/* */

Bergzeitfahren

Posted by redondo

 

buergenstock

 

Bergzeitfahren Bürgenstock (Mi-Abend, 20. August 2014)

 

Eigentlich habe ich Sonnenschein auf Mittwoch Abend bestellt. Aber bei diesem Sommer weiss man ja nie… Bei zweifelhaftem Wetter gibt die Tri-Page am Mittwoch ab 16:00 Uhr über die Durchführung Auskunft. Notfalls verschieben wir den Anlass auf einen nächst folgenden Sonnentag 🙂

 

  • Mitmachen kommt vor dem Rang!!!!
  • Strecke: Einzelzeitfahren von Ennetbürgen auf den Bürgenstock. Start-Reihenfolge wird vor Ort definiert.
  • Die “Döschwos” starten zuerst, dann die “VW Golfs” und zum Schluss die “Ferraris”. Startintervall ca. 30 Sekunden
  • Der Anlass zählt zum Tri-Cup
  • Tri-Club Freunde sind ebenfalls willkommen!
  • 1. Treffpunkt 18:30 Badi Hergiswil
  • 2. Treffpunkt 19:00 Ennetbürgen
  • Anschliessend gemeinsame Rückfahrt

 

 

 

buergenstock2

Stafettenstab… heute beim Training auf den Bürgenstock gefunden…

Linie_blau

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.