/* */

Event – Langlaufweekend

Posted by redondo

 

Langlaufweekend 24. Feb. / 55. Feb. 2018

 

 

Liebe Tri Clübler

 

 

Wie im Infoblatt angekündigt findet das Langlauf Wochenende am 24./25.2.2018 auf der Lenzerheide/Lenz statt.
Fakultativ kann am Sonntag, 25.2.2017, ein Biathlon Schnupperkurs in der Biathlon Arena Lenzerheide mitgemacht werden.

 

 

Hotel:
Wir werden im Sunstar Hotel nächtigen. So sind wir ungefähr in der Mitte des Loipennetzes und können in beide Richtungen losdüsen.

 

 

Der BiathlonKurs findet am Sonntag Nachmittag um 13:30h statt.
Das war noch der einzige freie Termin für das Wochenende, am Samstag ist alles schon lange alles ausgebucht und am Sonntag Morgen findet noch ein Volkslanglaufrennen in der Biathlonarena statt.

 

 

Kosten: zw 150-170.-/pro Person inkl Frühstück, Biathlon 70.- /Person.
Da wir diesmal nicht einem Partnerhotel der Biathlonarena übernachten kommt es teurer als letztes Jahr.

 

 

Anmeldung: bis am 31.12.2017, 24:00h

https://doodle.com/poll/a4k8tenetqfpekfq

 

 

 

Dann hoffen wir auf Schnee und zahlreiches erscheinen…und ihr kennt ja den Kampfslogan im Biathlon:
“Ich weiss nicht warum man im Biathlon Zweiter werden kann, man hat ja ein Gewehr!”

 

 

Liebe Grüsse
Chantal Künzli

 

 

 

 

zurück