/* */

Langlaufweekend im Goms, 31.1./1.2.2015

Posted by Kathrin

 

 

Das Langlaufweekend im Goms vom letzten Wochenende war ein voller Erfolg. Zu elft – die Frauen diesmal nur knapp  in der Überzahl – erkundeten wir die tollen Loipen im Goms. Am Sonnentag Samstag war die Loipe stumpf, am Sonntag bei Dauerschneefall sehr weich. Beide Tage wurden wir nicht geschont und kamen auch trainingsmässig voll auf unsere Kosten. Der feine Kuchen zum Z’Vieri in der modernen Hofbeiz am Loipenrand und das thailändische Z’Nacht im Hotel musste schliesslich verdient sein!

 

 

Unser Fazit: Das müssen wir nächstes Jahr unbedingt wiederholen!

 

IMG_1449     2015-02-04 07_46_00-Windows Media Player

Die Männer waren für Fotos leider zu schnell unterwegs…

 

_____________________________________________________________________

 

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.