/* */

Seeüberquerung Greppen-Merlischachen (01. Aug. 2016)

Posted by Kathrin

.

Seeüberquerung Greppen-Merlischachen (01. August 2016)

.

Vier unermüdliche SeeschwimmerInnen starteten auch dieses Jahr wieder am Seeschwimmen von Greppen nach Merlischachen (1,8 km). Wetter und Stimmung waren gut, die Seetemperatur mit Neo eher an der oberen Grenze. Zur Belohnung gab’s im Anschluss ein feines italienisches Gelato…mmmhhh!

 

Resultate Overall:
11. Sara Brunati, 30:45
23. Jürg Sigrist, 34:30 (ohne Neo)
24. Kathrin Dönni, 34:34
31. Blättler René, 36:06

 

IMG_0214

 

Vielstarter werden belohnt, pro 6 Starts gibt’s zum alljährlichen Weingläschen eine passende Karaffe. Sara und René holten sich ihre erste, Jürg war bereits zum 12. Mal dabei und hat nun schon deren zwei zu Hause.

 

Linie_blau

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.