/* */

Bergzeitfahren Bürgenstock, 20.8.2014

Posted by redondo

 

buergenstock

 

Bergzeitfahren Bürgenstock (Mi-Abend, 20. August 2014)

 

 

Petrus meinte es gut mit uns und hielt die Schleusen geschlossen und so durften wir uns tatsächlich bei trockenen Bedingungen den Berg hoch “quälen”.
Fazit: Es hat Spass gemacht! und 3 Kilo mehr auf den Rippen = + 1 Minute
 

 

Bergzeitfahren_2014
 
Bergzeitfahren 2014
 

 

Linie_blau

 

Bergzeitfahren Bürgenstock (24. Juli 2013)

 

Ein cooler Event fand nach ca. 10 jährigem Unterbruch wieder Unterschlupf im Tri-Jahreskalender.
Fazit:
Die pensionierte Gemmi-Geiss müsste man so langsam aber sicher wieder reaktivieren, Christof kennt nun definitiv die Garmin-Autopause und ich darf nun infolge der gestern verbrauchten Kalorien heute 3 Gelati verzehren!

Grazie a Giovanni per la grandiosa organizzazione!

 

Resultate:
1. Christof Kuert ¦ 18:58
2. pensionierte Gemmi-Geiss ¦ 20:34
3. Martin Kuster ¦ 21:19
4. Benedikt Imbach ¦ 21:34
5. Hans Koch ¦ 22:34
6. Walter Duss (Amstuz) ¦ 23:00
7. Elefantino ¦ 24:33
8. Karin Neutel ¦ 25:28
9. Sandra P. ¦ 28:45
10. Sara Brunati ¦ 28:51

 

bergzeitfahren_V1
Linie_blau

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.