/* */

BriStaPi (1. Juli 2017)

Posted by Rüfi

 

15. BriStaPi (1. Juli 2017)

 

Brisen, Stanserhorn und den Pilatus – per Bike, zu Fuss und runter jeweils mit der Bahn – Total 5’100 Höhenmeter.

 

Es wäre angerichtet gewesen, leider verlief jedoch die Bikeabfahrt vom Alpboden nicht ganz reibungslos (oder eben reibungslos). An der wohl dümmsten Stelle bei teilweiser nasser und rutschiger Fahrbahn kommt uns ein Auto entgegen. Obwohl wir sehr gemächlich runtergefahren sind, war an dieser Stelle ein Lenkmanöver nicht möglich und Rüfi rutschte mit dem Vorderrad aus. Auch Kathrin konnte leider nicht mehr ausweichen und klatschte auf den nassen Asphalt.  Mit Schürfungen und starken Prellungen musste die beiden den BriStaPi frühzeitig beenden. Massimo musste aufgrund einer anderen Verpflichtung nach dem Stanserhorn ausklinken, so dass schlussendlich der Pilatus noch zu dritt erklommen wurde.

 

Brisen: Massimo, Kathrin Dönni, Sandra Barmettler, Sandra Portmann, Peter Odermatt, Rüfi
Stanserhorn: Massimo, Sandra, Sandra, Peter
Pilatus: Sandra, Sandra, Peter

 

  

  

  

 

  

Linie_blau

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.