Clubmeisterschaft (31.07.20)

Posted by Benedikt

.

Clubmeisterschaft (31.07.20)

.

Unsere Clubmeisterschaft war auch dieses Jahr im Rahmen des Sempachertriathlons geplant. Da dieser aber nicht stattfinden konnte,  planten wir mit etwas Verspätung unsere eigene clubinterne Meisterschaft. Kathrin konnte uns einen super Platz reservieren auf dem Gelände des Surfclubs in Niederstad. Direkter Seeanschluss, genügend Platz für die Wechselzone und vor allem eine super Velo- und Laufstrecke entlang des Loppers.

Das herrlich warme Wetter war nicht nur optimal für den Wettkampf sondern auch für das Essen danach. Wir organisierten ein Catering mit asiatischen Köstlichkeiten und hatten super Helfer die an alles dachten und ein richtiges Bankett herzauberten.

Auch die Fotografen und Zeitmesser gaben vollen Einsatz. Dass die detaillierte Rangliste der männlichen Teilnehmer verloren ging, oder ein paar mässig gekühlte Getränkeflaschen im lauwarmen Alpnachersee eingesammelt werden mussten, sind nur zwei der vielen Anekdoten, die sich die Teilnehmer nach diesem gelungenen Abend zu erzählen wussten.

Den Wanderpokal und einen Käse von Parmino konnten sich Chantal und Michi sichern. Herzliche Gratulation!

 

Ges. RangNameSwimBikeRunZeit
1MichiSchwertfischFormel 1GepardWorb 5
2PädiHechtFormel 1GazelleLichtgeschwindigkeit
3KevinHechtFormel 1GazelleLichtgeschwindigkeit
4JürgHechtFormel 1GazelleLichtgeschwindigkeit
5GregiSchwertfischFerrariRennpferdRakete
6Martin F.BaracudaFerrariRennpferdBlitzgeschiwndigkeit
7BeniForelleProscheRennschweinÜberschall
8RüfiSchwertfischProscheRennschweinÜberschall
9ReneEgliMustangschneller HaseSchallgeschwindigkeit
10Peter* Mustangschneller Hasesehr schnelles Landei
      
1Chantal10:4028:1714:5753:54
2Linda12:0229:2714:5156:20
3Sandra11:3829:4815:4457:10
4Kathrin* 29:1415:0256:30
      
 *Duathlon