/* */

Pfingstausfahrt, 8.6.2014

Posted by redondo

 

Ja, ja, unsere jungen Frauen…

 

Alternativprogramm am Pfingstsamstag:

Eine quält sich x-tausend Treppen hoch, die andere hüpft 19km von Schlamm zu Pfütze…
Tolle Leistung und herzliche Gratulation, aber nächstes Jahr fahrt ihr bei uns mit!?!

 

FISHERMAN’S FRIEND StrongmanRun 2014, Engelberg

Rang ¦ Name ¦ Zeit ¦ Lap 1 ¦ Lap 2
88. Poletti Shona ¦ 2:26.39,5 ¦ 1:12.07  103.¦ 1:14.31   84.¦

 

Rangliste Nisenlauf

 

Strongman_Shona_zoom

jacitotal

 

Heisse Pfingstausfahrt (8. Juni 2014)

 

foto_page

 

Heiss, sehr heiss und schön war’s! 7 Tri Schönheiten und “nur” 3 Böcke radelten am ersten richtigen Sommertag bei mehr als 30 Grad durch den Aargau.
Um 10:30 trafen wir uns bei der Leichtathletikanlage in Rotenburg. Waltis Versuch von einer Routenänderung wurde von unserer Frauenpower eiskalt abgeschmettert und so radelten wir los auf die bewährte Runde. Weil uns der routinierte und ortskundige Guide der letzten Jahre im stich liess kannte niemand von uns die exakte Runde… dank Kathrins Erinnerungsfähigkeiten haben wir uns nur 2 mal kurz verfahren! Ein riesen Kompliment geht an die Degen-Sisters die trotz Trainingsrückstand mit pedalten!

 

Hey, Linda, Jaqueline und co nächstes mal kommt ihr auch mit! Bei gemeinsamen Ausfahrten wird niemand KO gefahren! Dafür bürgen Walti und ich!

 

Übrigens, Karin war so begeistert, dass sie die Initiative für eine gemeinsame Fronleichnam-Ausfahrt übernehmen will! Dann reservieren wir uns doch mal dieses Datum (19.6.) 🙂
Infos folgen auf der Page!

Linie_blau