/* */

Riverroux Triathlon

Posted by redondo

 

Riverroux Triathlon, New Road Lousiana (9. Nov. 13)

 

dani2Sieg für Dani beim Halbdistanztriathlon in Lousiana!

Die Cosumel Jungs sind also in Form! Dann sind wir mal auf den 1. Dezember gespannt…?

 

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Die Triathlonsaison ist in der Schweiz wohl zu Ende. Hier im Süden der Staaten ist er noch voll im Gange. Es ist schön warm und weiterhin Sonnencrèmewetter. Am letzten Samstag habe ich in New Road, Louisiana eine Halbdistanz gemacht. Kein grosses Rennen aber in einer wunderschönen Gegend und top organisiert! Es ist wohl mein erstes und letztes Rennen, welches ich Overall gewinnen konnte. Ich habe einen perfekten Tag erwischt und konnte es einfach nur geniessen. Da ich in der zweiten Welle (bei den grauen Panthern) gestartet bin und als Erster im Ziel war, wusste ich, dass ich gewonnen habe :-).
Viele Grüsse und auf bald
Dani

 

http://www.riverrouxtri.com/

 

Rang Overal ¦ Name ¦ Zeit ¦ swim ¦ T1 ¦ bike ¦ T2 ¦ run
1. Dani Henggeler ¦ 4:28.14 ¦30:29 ¦1:09 ¦2:30.10 ¦1:16 ¦1:25.09Linie_blau